Du bist richtig
bei mir, wenn

Wähle Dein

Abenteuer

Oh Happy Day

Kopf aus, Herz an!

INDIVIDUELL • INTENSIV • EMPOWERND

Verbringe mit mir einen unvergesslichen & exklusiven Tag, nach dem Du anders gehen wirst, als Du gekommen bist.

 

Du bekommst von mir

ganz viel Gefühl, damit Du Dich wieder fühlst.

ganz viel Klarheit, damit Du Deinen Weg erkennst.

ganz viel Inspiration für Deinen eigenen Rhythmus.

ganz viel Fokus, damit Du alles erreichst, was Du Dir wünschst.

ganz viel Freude, damit Du das Leben liebst.

ganz viel Power, damit Du wieder brennst.

ganz viel Liebe, damit Du Dich bedingungslos liebst.

Erlebe mit mir

Erlebe mit mir einen Tag der puren Transformation.

Einen Tag voller Leichtigkeit, damit alles leichter wird.

Einen grandiosen & unvergesslichen Seelenwellnesstag!

Inklusive Frühstück, Überraschungen und ganz viel Magie!

 

Ausgleich: 2111€

Für alle Info´s schreib mir eine Mail, ich freue mich auf Dich!

FREUDE

LEICHTIGKEIT

INTUITION

Das sagen meine Herzstuecke

Es fühlte sich schon alles anders an, als vorher…ich ging Schritt für Schritt und es fühlte sich immer besser an, mein Selbstvertrauen nahm zu und die Motivation auch. Früher spürte ich Angst und Panik, ich könnte abrutschen, die Bodenhaftung verlieren und ins Uferlose hinabstürzen. Ich hatte immer nasse Hände und Herzklopfen, war verkrampft. 
Auch ließ ich die Wanderstöcke weg, und verließ mich wieder auf die Tragkraft meiner eigenen Beine. Ich bin so unendlich dankbar, dass wir die se Angstbehandlung ausprobiert haben. Kann ich nur weiterempfehlen. 
Es lief soo gut, Hammer. Ich war so motiviert und stolz. Als ich es geschafft hatte, fasste mein Mann sofort meine Hände an, die waren dieses Mal trocken. Er war sprachlos.
Ich weiß, dass ich es geschafft habe, weil ich aus der Angst raus war. Ich hatte schon nach der Halbzeit einen kl. Luftsprung gemacht, da ich es im Gefühl hatte, es läuft. PS: am Wegweiser stand 20 Min. früher hätte ich da locker 50 gebraucht. Heute waren es 20, ernsthaft.

Gaby M.

Liebe Cathleen! Wenn ich die Welt retten könnte, wäre heute der beste Tag dafür, warum? Weil ich mich durch dich soooo kraftvoll und energiegeladen fühle. Du hast mir wieder einmal gezeigt und bewusst gemacht, dass man das Leben feiern darf und zwar jeden Tag und das man durch Selbstvertrauen und Selbstliebe eine enorme Leichtigkeit und Unbeschwertheit erreichen kann. Dafür danke ich dir herzlichst…ich bin so glücklich und dankbar, dass ich den Weg zu dir gefunden habe. 

Manuela K.

Liebe Cathleen, ich danke dir für deine klaren Worte. Sie gingen mitten in mein Herz und jedes deiner Worte hat sich so wahr angefühlt. Mein kleiner Horizont hat sich wieder einmal etwas geweitet. Ich habe jetzt den Mut, den Weg zu gehen, der sich für mich richtig anfühlt. Kopf aus, Herz an. Danke! Danke! Danke!

Daniela R.

Die Seele braucht Pflege. Als Kindercoach ist es wichtig, alles zu betrachten, was in uns und um uns ist. Dazu braucht es mehr als Psychologie. Durch Cathleen habe ich unter anderem den Weg zur Energiearbeit gefunden. Sie ist eine wundervolle Frau, die mir zur Seite steht und meine ersten Schritte im Bereich der Energiearbeit unheimlich bereichert hat. Es ist schön, wie sie mit ihrer Art einen abholt. Die Sitzungen waren super hilfreich und ihre sanfte Führung bringt mich immer wieder mit meinen Antennen zu mir. Vielen Dank dafür, ich freue mich auf das, was kommt. 

Franziska K.

INSTAGRAM

Inspirationen für Dich